Alert

This multimedia story format uses video and audio footage. Please make sure your speakers are turned on.

Use the mouse wheel or the arrow keys on your keyboard to navigate between pages.

Swipe to navigate between pages.

Continue

Die Flops des Jahres 2014

Logo http://extern-gep-hosting.de/2015-topliste-januar

Goto Top

mit: Aaron Eckhart, Bill Nighy

»Sollte dieser Fantasyflop aber dem Genre den längst fälligen Todestoß versetzen, dann wäre zumindest etwas geglückt.«
(epd Film 2/14)

Goto Top

mit: Colin Farrell, Jessica Brown Findlay

»Eis- und Schneelandschaften und glitzernde Großstadtkulissen haben den Appeal von Fototapeten, und die Kamerafahrten sind so uninspiriert und abgehackt wie die Verknüpfung der einzelnen Episoden.«
(epd Film 3/14

Goto Top

mit Fahri Yardim, Milan Peschel

»Wer glaubt, der seichte Tiefpunkt teutonischer Komödienkunst sei mit den Regiearbeiten Matthias Schweighöfers erreicht, muss sich in "Irre sind männlich" eines Schlimmeren belehren lassen.«
(epd Film 4/14)

Goto Top

mit Johnny Depp, Rebecca Hall

»Aber Pfister hat sein eigenes Szenario zu wenig im Griff und verfranst sich über 119 Minuten in immer neuen Steigerungsformen der vielversprechenden Grundidee.«
(epd Film 5/14)

Goto Top

mit Cameron Diaz, Leslie Mann

»Die drei Damen haben eine hübsche Dynamik der Gegensätze, der Mann aber, um den sich alles dreht, bleibt völlige Leerstelle. Was den Anstrengungen der drei – und dem Lachen darüber hinaus – jeden Sinn und Biss raubt.«
(epd Film 5/14)

Goto Top

mit Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube

»Wer nicht brüllend darüber lachen will, dass hier befreundete Männer sich die Klassiker des Beziehungstalks […] vorsagen, wird sich in "22 Jump Street" unterversorgt fühlen. Denn die übrigen Gags sind tatsächlich einfach die gleichen wie im Vorgänger.«
(epd Film 8/14)

Goto Top

mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi

»Über den Status von mal mehr, mal weniger unterhaltsamem Fantasy-Trash kommt Lucy nicht hinaus.«
(epd Film 9/14)

Goto Top

mit Mickey Rourke, Jessica Alba, Josh Brolin

»Es gibt wenig Neues unter dem sonnenlosen Himmel von Sin City [...]. Jenseits des Spiels mit Noir- Motiven wird umso deutlicher, wie sehr Frank Millers Welt geprägt ist von postpubertärer Kraftmeierei und einer modischen Attitüde der Düsterkeit und Brutalität.«
(epd Film 10/14)






... zurück zu epd-film.de


Goto Top
Scroll down to continue
Swipe to continue